move:elevator steigt im Internetagentur-Ranking auf.

Wed, 28 Jul 2021 16:00:00 +0200

Verantwortlich für diesen tollen Erfolg ist die starke digitale Aufstellung der Agentur, die damit auf die pandemiebedingte digitale Umstrukturierung vieler Unternehmen perfekt reagieren konnte.

Julian Peters, Head of Digital am Standort Oberhausen, erklärt: „Durch die Corona-Krise gab es in vielen Unternehmen im letzten Jahr einen starken Trend zu mehr Digitalisierung. Das ist natürlich auch bei unseren Kund:innen und ihren Projekten durchgeschlagen. So sind bei uns, im Vergleich zum Vorjahr, noch mehr Digital-Projekte angefragt worden. Wir haben in unseren Teams in Oberhausen, Dresden und Berlin hervorragende Expert:innen, dank denen wir die ganze Bandbreite an Lösungen anbieten können: von Social-Media-Kampagnen, Erstellung von Websites und Landingpages über E-Commerce-Lösungen bis hin zu komplexen digitalen Vertriebsprozessen. Es ist dieses umfassende Know-how unserer Kolleg:innen, dass unsere Kund:innen überzeugen konnte und dass uns damit auch als Internetagentur nach vorne gebracht hat.“

Das Internetagentur-Ranking des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist das Branchenbarometer der deutschen Internet-Agenturlandschaft und wird seit 2001 jährlich gemeinsam mit den Kooperationspartnern HighText iBusiness, Horizont und werben & verkaufen erhoben. Damit beleuchtet der BVDW ein wichtiges Segment der digitalen Wertschöpfungskette und gibt neutrale Orientierung und Guidance innerhalb der Internetagentur-Branche.


move elevator GmbH

Wir sind eine Full-Service-Agentur mit speziellem Fokus auf Markenkommunikation, Digitalisierung und Organisationsdesign. move:elevator ist inhabergeführt und bietet dir viel Raum, dich beruflich auszuleben: Mit flachen Hierarchien, tollen Kolleg*innen, spannenden Projekten und echtem Teamgeist. Und das an drei Standorten in Deutschland: In Oberhausen, Dresden und Berlin. 

Hand aufs Herz: Bei uns ist Work-Life-Balance keine leere Phrase. Denn wir alle arbeiten am besten, wenn wir zufrieden und mit Spaß an der Sache dabei sind. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeiter*innen viele Benefits.